HALLO LIEBE FREUNDE!

Endlich geht’s los! Viele Stunden haben wir in unseren “Dicken” (Nissan Patrol) gesteckt um ihn für die nächsten 4 Monate zu unserem zu Hause zu machen.

Bis zum Schluss blieb es spannend, ob er ein treuer Reisegefährte wird.

Doch nach mehreren Besuchen bei unserer Nissanwerkstatt des Vertrauens stand der Reise nichts mehr im Weg.

Über unsre Reiseroute lässt sich noch nicht so viel sagen, wir lassen uns treiben vom Schicksal und leiten durch Begegnungen.

In München begann unser kleines Abenteuer, durch Kroatien ging es nach Albanien, dem wir ein bisschen Zeit witmeten, durch Griechenland in die Türkei, dann folgt Georgien, Armenien und der Iran.

Da so viele Freunde, Kollegen und Familienmitglieder an Bildern unserer Reise interessiert sind, haben wir uns jetzt doch dafür entschieden einen kleinen Blog zu machen.

Seid aber bitte nicht traurig, wenn sich lange nichts Neues auf der Seite tut, da wir vermehrt in Gegenden unterwegs sind, wo wir kein Internet haben.

Auf unserem Blog werdet ihr bereits auch ein paar Bilder von Gandalf’s neuen freien Projekt “Tracks” sehen.

Bei dem Projekt geht es um die unterschiedlichsten Formen von Pfaden, Wegen und Straßen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim schmökern!

Sabi und Gandi